socialfb googleplus youtube  psag
Demo

Für die Buchung eines Programms setzen wir die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen voraus.

Uns ist das Gruppenerlebnis wichtig. Wir achten darauf, dass sich jedes Kind aktiv am Programm beteiligt, so dass z. B. jeder einmal beim Buttern drankommt oder jeder einmal den Esel führen darf. So sind wir auch der Meinung, dass bei einem WiPaKi-Tag alle das Gleiche zum Essen und Trinken haben sollten, keiner ist benachteiligt und Neid kann gar nicht erst aufkommen. Bei manchen Angeboten wird das Vesper auch zusammen hergestellt (Stockbrot, Butter, Saft). Das Selbstgemachte schmeckt zudem viel besser! Deshalb unsere herzliche Bitte: Geben sie den Kindern kein Vesper, keine Süßigkeiten und kein Geld mit!

 

Preisliste für WiPaKi - Programme

3

deutsche-tierparkgesellschaft
Award 2011
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450
0098-logo-DFSZ Rund gr-450x450

Kontakt

Wildpark 1
97980 Bad Mergentheim
Deutschland
Telefon +49 7931 56 30 5 - 20
Telefax +49 7931 56 30 5 - 28
info@wipaki.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...